Unser Team

Linda

Warum du bei mir Yoga machen solltest?
Weil ich dir helfen kann, dich weiterzuentwickeln.

Ich stelle dich in meinem Unterricht in den Mittelpunkt, die Wünsche meiner SchülerInnen sind mein Fokus.

Yoga kann vieles sein: Entspannung, Selbsterfahrung, Sport, Spiritualität.

Ich hole dich da ab, wo du bist und lade dich ein, mit mir als Lehrerin zu wachsen (auch über dich hinaus), egal in welchem Bereich du dich ganz natürlich entwickeln willst.

Ich bin eine engagierte und warmherzige Lehrerin, die Yoga gleichermaßen ernst und humorvoll betreibt.

Mein Unterricht ist offen für alle Menschen, leidenschaftlich und anatomisch fundiert.

Soul Yoga, Yogastudio, Gievenbeck, Münster, Namaste, Sport, Kurse

Lena

Warum du bei mir Yoga machen solltest?
Weil ich dir dabei helfen kann, endlich mal loszulassen.

Ich stelle deine Entspannung in meinem Unterricht in den Mittelpunkt, mir ist es wichtig, dass du dich bei mir im Yoga-Kurs zu jeder Zeit wohlfühlst.

Yoga bietet dir die Chance, ins Fließen zu kommen; Während deine Bewegungen mit deiner Atmung verschmelzen, stellt sich bei dir ein Gefühl von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit ein, das Lächeln kommt fast wie von selbst.

Ich bin eine sehr aufmerksame, geduldige und liebevolle Lehrerin, die stets mit offenem Herzen und jeder Menge Begeisterung die Schätze des Yoga an ihre Schüler weitergibt.

Mein Unterricht ist am Menschen orientiert, fundiert und voller Wärme.

Christoph

Warum du bei mir Yoga machen solltest? Damit ich dich dabei unterstützen kann, die nächsten Schritte auf deinem eigenen Yogaweg zu gehen und wir uns zusammen weiterentwickeln können.

In meinem Unterricht möchte ich dir sowohl eine körperfreundliche und korrekte Ausführung der körperlichen Übungen (Asanas) näherbringen, als auch gemeinsam ein wenig in die Jahrhunderte alte Philosophie des Yogas eintauchen.

Yoga gibt mir die wundervolle Möglichkeit, die Gedanken zu beruhigen und gleichzeitig den Körper zu stärken.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was Yoga dir geben kann.

Maike

Warum du bei mir Yoga machen solltest? Yoga ist für sich ein wunderbarer Weg, um sich (fantastisch) zu fühlen – ob allein auf der Matte, als Erwachsener, als Kind oder mit der kompletten Familie.

Ich möchte dir dabei helfen, deine eigene Stimme zu finden und ihr zuzuhören. Eintauchen zu können in dich selber. Deine eigenen Grenzen gemeinsam ausloten zu können und mit minimalem Aufwand große Sprünge zu machen. Sprünge, die von außen zwar keiner sieht, die du aber in jeder einzelnen Pore spürst, die deinen Körper und Geist beflügeln und auch jenseits der Matte nachhallen.

Und das gilt auch für die kleinen Yogis und ihre Familien! Yoga soll für euch die Insel im Alltag sein, auf der man genau so sein darf, wie man ist, sich mal wieder in die Augen sieht. Mit Herzen, die im gleichen Takt schlagen.