Unser Team

Linda

Hallo, ich bin Linda (sie/ihr), das Herz und die Seele hinter Soul Yoga. Seit mehr als fünf Jahren widme ich mich voller Freude und Hingabe der Aufgabe, unser Studio ein Ort der Verbindung sein zu lassen, in dem jede:r sich so willkommen fühlt, wie sie:er ist.

Yoga ist die Ausrichtung meines Lebens und so möchte ich jedem Menschen in unserem Studio mit Offenheit und einem warmen Herzen begegnen. Mir ist es wichtig, einen sicheren Raum zu halten, in dem Du Dich auf Deinen ganz eigenen Weg zu Dir machen kannst.

Neben meiner Erfahrung aus über einem Jahrzehnt persönlicher Yogapraxis, fußen meine Stunden auch immer auf einer Prise Humor und genug Leichtigkeit. Mein Fokus liegt darauf, fundierte, sinnvoll sequenzierte Stunden zu leiten und darüber einen Raum zu schaffen, in dem Du wieder auftanken und Dir selbst sanft näherkommen kannst. Mein Herzensprojekt sind über den regulären Unterricht hinaus auch unsere Ausbildungen und Seminare, bei denen ich Menschen tiefer in die Yoga-Welt hineinführen und meine größte Leidenschaft teilen darf.

Abseits der Yogamatte liebe ich es, die Welt zu erwandern und zu ertanzen, ich begeistere mich für ausgefeilte vegane Küche und bereise – besonders gern mit dem Rucksack und per Zug – diese magische Welt. Auf einer dieser Reisen habe ich mich damals auch in Yoga verliebt – seitdem ist der Rucksack immer etwas praller gefüllt, denn die Reiseyogamatte muss schließlich unbedingt mit.

Begleite mich auf der Matte, wo wir atmen, fließen und uns gemeinsam auf die wunderschöne Reise nach innen begeben.

Meine Erfahrungen
Soul Yoga, Yogastudio, Gievenbeck, Münster, Namaste, Sport, Kurse

Laura

Warum du bei mir Yoga machen solltest?

Egal ob ganz entspannt oder herausfordernd, bei mir kannst du lernen dich zu entfalten und deinen eigenen Weg zu finden, zwischen Wachstum und Annahme.

Mein Unterricht ist eine Einladung an dich, dich selbst zu fühlen.

Ich biete dir eine abwechslungsreiche Yogapraxis, die dir körperlichen und geistigen Input gibt. So wirst du zu einem aufmerksamen Zuhörer deiner selbst.

Ich bin eine achtsame Lehrerin, die ihren Unterricht stets an ihre:n Schüler:innen anpasst und mit warmem Herzen und Leidenschaft Yoga lehrt.

Venja

Demnächst gibt es hier mehr über Venja zu erfahren 🙂