Unser Team

Linda

Warum Du bei mir Yoga machen solltest?
Weil ich Dir helfen kann, Dich weiterzuentwickeln.

Im Mittelpunkt meines Unterrichts stehst DU; ich schaffe einen sicheren Rahmen, damit Du in jeder Yoga-Praxis neue, wundervolle Erfahrungen mit Deinem Selbst erleben kannst. Ich hole Dich dabei da ab, wo Du bist und lade Dich ein, mit mir als Begleiterin über Dich hinaus zu wachsen, in Deinem eigenen Tempo, wohin und wie Du magst.

Ich bin eine sehr engagierte, sehr achtsame und aufmerksame Lehrerin. Ich mag es, Menschen zu berühren, durch Bewegung, Worte und taktile Unterstützung. Am Herzen liegt mir, dass in meinen Yoga-Stunden auch gelacht wird.

Mein Unterricht ist geprägt von Abwechslung, Klarheit und viel viel Leidenschaft.

Soul Yoga, Yogastudio, Gievenbeck, Münster, Namaste, Sport, Kurse

Laura

Warum du bei mir Yoga machen solltest?

Egal ob ganz entspannt oder herausfordernd, bei mir kannst du lernen dich zu entfalten und deinen eigenen Weg zu finden, zwischen Wachstum und Annahme.

Mein Unterricht ist eine Einladung an dich, dich selbst zu fühlen.

Ich biete dir eine abwechslungsreiche Yogapraxis, die dir körperlichen und geistigen Input gibt. So wirst du zu einem aufmerksamen Zuhörer deiner selbst.

Ich bin eine achtsame Lehrerin, die ihren Unterricht stets an ihre:n Schüler:innen anpasst und mit warmem Herzen und Leidenschaft Yoga lehrt.

Venja

Demnächst gibt es hier mehr über Venja zu erfahren 🙂