Werde Yin-Yoga-Lehrer:in!

Soul Yoga, Yogastudio, Gievenbeck, Münster, Namaste, Sport, Kurse

Werde Yin-Yogalehrerin im Soul Yoga Münster!

Du liebst Yin-Yoga und hast Lust, mehr darüber zu erfahren und/oder selbst zu unterrichten?

Dann melde Dich bei uns für die Ausbildung zur:zum Yin-Yogalehrer:in an. Egal ob Du schon eine Grundausbildung zur Yogalehrer:in hast oder als Yoga-Praktizierende:r mit Yin-Yoga-Unterricht starten möchtest – unsere Ausbildung über 2 Wochenenden vermittelt dir die Hintergründe des Yoga-Stils, das Werkzeug zum Unterrichten, sowie lässt uns als kleine Ausbildungsgruppe tief in das Yin-Gefühl eintauchen.

Besonderen Wert legen wir in unseren Ausbildungen im Soul Yoga auf Toleranz, Empathie und Wertschätzung für all die Stärken und Schwächen, die jede:r mitbringt.

Themen der Ausbildung:

• Geschichte & Hintergründe des Yin-Yoga
  • Philosophie
  • Yin-Mindset
  • Positionen
  • Verwendung von Hilfsmitteln
  • Hands-On
  • Stundenaufbau
  • „Find Your Yin“

Darüber hinaus werden wir natürlich auch jeden Tag gemeinsam Yin-Yoga praktizieren.

Ausbildungsinfos

Termine der nächsten Ausbildung: 24./25.08. & 07./08.09.2024

Zeiten: jeweils 9-17 Uhr, inklusive Lunch

Lunch: veganes Buffet im Studio, für das jede:r eine Kleinigkeit mitbringt