Schau Dir gerne unsere Kurse an

Unsere Kurse

Wir bieten Dir ein buntes Programm an Kursen, das von Anfänger:innen-Kursen über Yoga für den Rücken, bis zu Stunden für erfahrene Praktizierende reicht. So unterschiedlich die Stunden auch sind, so unverändert bleibt unser Fokus: Unsere Stunden sind immer authentisch, warm und voller Leidenschaft.

Soul Yoga, Yogastudio, Gievenbeck, Münster, Namaste, Sport, Kurse



Das erwartet Dich in den Kursen

Relax Yoga
ist eine sanfte Stunde mit fließenden Bewegungen zum Entspannen, Runterkommen, Loslassen.
Wir lassen den Alltag vor der Tür und bringen unsere Bewegungen sanft in Einklang mit der Atmung.
Diese Stunde ist sowohl für Anfänger:innen als auch für erfahrene Praktizierende geeignet.

Basic Yoga
ist eine Stunde für Anfänger:innen. Wir tauchen gemeinsam in die Welt des Yoga ein, mit ausreichend Zeit und Raum für Erklärung.

Rücken Yoga
ist eine Stunde, um Rückenschmerzen zu lösen, sowie vorzubeugen. Wir bringen mehr Flexibilität in die Wirbelsäule, stärken unsere Bauch- und Rückenmuskulatur und lösen sanft Blockaden und Verspannungen.
Diese Stunde ist sowohl für Anfänger:innen als auch für erfahrene Praktizierende geeignet.

Level 1 Yoga
ist eine Stunde für alle, die schon ein wenig Yoga-Erfahrung mitbringen und Lust auf dynamische Bewegung haben. Wir fließen gemeinsam durch dynamische Flows, dehnen und stärken unseren Körper.

Level 2 Yoga
ist eine Stunde für fortgeschrittene Praktizierebde, die schon ungefähr ein Jahr lang bewegtes Yoga praktizieren und sich dynamisch bewegen wollen. Wir wagen uns an herausfordernde Positionen und tauchen tiefer in die Yoga-Welt ein! Wenn Du unsicher bist, ob der Kurs für Dich geeignet ist, frag uns gern persönlich danach oder schreib uns eine Mail.

Yin Yoga
ist eine sehr ruhige, meditative Stunde nur zum Loslassen und Entschleunigen. Im Yin Yoga halten wir sitzende und liegende Asanas für einige Minuten ohne jeglichen Kraftaufwand, um unsere Faszien optimal zu dehnen und zu verjüngen.

Individuelle Anfrage?

Du möchtest Yoga lieber 1:1 üben? Kein Problem. In unseren Einzelstunden genießt Du unsere volle Aufmerksamkeit und wir gehen ganz bewusst auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Schreib uns gern eine Mail oder ruf uns an und wir besprechen alles Weitere persönlich.

Wir bieten auch Yoga-Kurse für Betriebe in Münster an. Melde Dich gern bei uns für nähere Informationen oder wenn Du eine individuelle Anfrage an uns hast.

Kontakt
Preise in der Übersicht