Du hast Lust mit uns Yoga zu üben? Wunderbar!

Du möchtest eine Punktekarte oder ein Abo bei uns erwerben?

Wir arbeiten mit dem Buchungssystem fitogram. Klicke zum Buchen auf den Button „Zur Buchung“ und Du gelangst zu unserer Fitogramseite. Hier werden Dir rechts unsere verschiedenen Punktekarten und Abo-Möglichkeiten angezeigt. Wähle aus, was am besten zu Dir passt und das Programm führt Dich weiter durch den Buchungsprozess. Bezahlen kannst Du bei uns ganz bequem über Paypal, per Überweisung/Dauerauftrag oder per SEPA-Lastschrift. Falls Du Fragen hast oder Probleme bei der Buchung, dann kontaktiere uns gern telefonisch oder per Mail und wir helfen Dir weiter.

Klicke bitte auf den folgenden Button um zur Buchungsseite zu gelangen:

zur Buchung

Deine Probestunde

Für Deine Schnupperstunde bei uns kannst Du Dir ganz einfach über unser Buchungsprogramm einen Platz in einer Stunde Deiner Wahl reservieren.

Wenn es Dir gefallen hat, hast Du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Angeboten zu wählen. Ob Du einmalig, 5 oder 10 mal, einmal die Woche über einen längeren Zeitraum oder unbegrenzt bei uns Yoga üben möchtest, wir haben für Dich das passende Angebot. In unserem Kursplan siehst Du eine Übersicht der Stunden pro Woche.

Bei Fragen sprich uns gerne an, wir helfen Dir, das für Dich passende Angebot zu finden.

Übersicht unserer Preise:

Laufzeit Preis
Probestunde
Abo, 1x pro Woche
12 Monate 49 €*
  6 Monate 59 €*
  3 Monate 69 €*

Abo, unbegrenzt
12 Monate 69 €*
  6 Monate 79 €*
  3 Monate 89 €*

5er-Karte 1 Jahr 85 €
10er-Karte 1 Jahr 160 €
Einzelticket 1 Jahr 18 €
Einzelstunden 79 – 99€**

* Die Preise für unsere Abos beziehen sich auf den monatlichen Beitrag.

**60 Minuten Personal Training, Preis abhängig von Lehrerin

Schüler:innen und Student:innen mit gültigem Ausweis, sowie Inhaber:innen der Ehrenamtskarte NRW bekommen bei uns 10% Rabatt auf alle Abos und Punktekarten (ausgenommen vom Rabatt sind Probestunden, Einzeltickets, Workshops und Einzelstunden).