Werde Yogalehrer*in

Yoga für Alle!

Du bist Yoga-Begeistert und hast Lust, tiefer in die Yoga-Welt einzutauchen und in Zukunft Dein Yoga-Wissen mit anderen Menschen zu teilen?

Dann melde Dich bei uns für die Yogalehrer*Innenausbildung 2021/2022 an, vertiefe Deine Yoga-Praxis und erfahre alles über die Philosophie, Anatomie und Didaktik des Yoga-Weges.
Wachse mit uns in einer herzlichen Gruppe achtsam in die Yogalehrer*Innenrolle hinein.

Kontakt
Soul Yoga, Yogastudio, Gievenbeck, Münster, Namaste, Sport, Kurse

Ausbildungsinhalte

Das lernst Du in der Ausbildung:

* Yoga-Philosophie

* Asana-Anatomie

* Didaktik im Yoga

* Sinnvolle Korrekturen geben

* Geschichte des Yoga

* Yoga-Meditationen anleiten

* Soft Skills als Yogalehrer*In

* Yoga-Business-Tipps

Warum Soul Yoga?

Wohlfühlatmosphäre…Bei uns darfst Du Dich genau so zeigen, wie Du bist, mit all Deinen ganz eigenen Stärken und Schwächen. Wir legen größten Wert auf Toleranz, Herzlichkeit und Wertungsfreiheit!

2 Ausbilderinnen, 2 Unterrichtsstile…Wir als Ausbilderinnen sind zwar schon lange ein eingespieltes Team, trotzdem bringt jede von uns ihre Persönlichkeit und ihren eigenen Unterrichtsstil ein, sodass Du verschiedene Impulse bekommst.

Kleine Gruppe, enge Betreuung…Wir meinen, dass man Yogalehrer*In nicht einfach nebenbei wird, darum bilden wir nur wenige Menschen gleichzeitig aus, sodass wir jede*r von euch all die Aufmerksamkeit schenken können, die ihr benötigt, um euch im ganzen Ausbildungsprozess begleitet zu fühlen.

Umfassendes Ausbildungskonzept…Wir haben lange an unserem Programm gefeilt, damit Du all das lernst, was Dir hilft, Dich beim Yoga Unterrichten sicher zu fühlen. Unser Konzept ist gut durchdacht und fußt auf unseren praktischen Erfahrungen als Yogalehrerinnen.

Persönliche Betreuung über die Ausbildungszeit hinaus….Wir glauben, dass die Ausbildung zur Yogalehrerin nicht mit dem Zertifikat endet. Wir sehen uns nicht nur als Ausbilderinnen für einen bestimmten Zeitraum, sondern vielmehr als Wegbegleiterinnen Deines persönlichen Yoga-Weges und stehen Dir immer mit unseren Erfahrungen und unserem Rat zur Seite.

Gute Vernetzung innerhalb Münsters…Wir pflegen enge Verbindungen in der Münsteraner Yoga-Community und helfen Dir gern, hier unterrichtend Fuß zu fassen.

Soul Yoga, Yogastudio, Gievenbeck, Münster, Namaste, Sport, Kurse
Soul Yoga, Yogastudio, Gievenbeck, Münster, Namaste, Sport, Kurse

Termine und Infos

An diesen Terminen findet unsere Ausbildung, jeweils von 9:00 – 17:00 Uhr (inkl. Mittagspause), statt:

29./30.05.2021

26./27.06.2021

26.07.-01.08.2021 (Intensivwoche)

28./29.08.2021

25./26.09.2021

30./31.10.2021

27./28.11.2021

18./19.12.2021

15./16.01.2022

19./20.02.2022 & 26./27.02.2022 (Prüfungen)

Kosten: 3500,- Euro regulär, 3000,- Euro ermäßigt (ermäßigt für Schüler*Innen & Student*Innen)

Kontakt