Unser Studio

Wofür wir stehen

Du fragst Dich, was unser Studio eigentlich ausmacht? Wir erklären es Dir hier gerne.

Soul Yoga, Yoga für die Seele, heißt unser Studio frei übersetzt. Damit wollen wir ausdrücken, dass unser Ziel ist, Dich in der Tiefe anzusprechen. Wir wollen Dir mit unseren vielfältigen Angeboten, einen Raum anbieten, in dem Du Dir selbst begegnen kannst. Denn wir glauben, erst, wenn wir uns selbst wirklich gut kennen, können wir die Wellen des Lebens gut surfen.

Konkret bedeutet das, dass wir Dir Wissen und Praxis vermitteln wollen, damit Dein Körper sich stabil und leicht zugleich anfühlt. Außerdem unterstützen eine achtsame Atmung und diverse Techniken für Dein Nervensystem Dich dabei, präsent und entspannt zu sein. Unser Ziel ist es, Dir passgenaue Yoga-Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen Du selbstwirksam für Dich sorgen kannst. Ganz egal, ob Dein unterer Rücken schmerzt, bei Dir abends die Gedanken kreisen oder Du Deine Mitte suchst.

Besonders wichtig ist uns dabei, dass Du Dich bei uns willkommen fühlst, ganz unabhängig von Deinem Alter, Deinem Geschlecht, Deiner Körperfigur und anderen persönlichen Merkmalen. Unser Bemühen ist es, Dir einen sicheren, diskriminierungskritischen und zugewandten Ort zu halten, an dem Du Dich eingeladen fühlst, Dir, anderen und der Welt sanft und immer wieder neu zu begegnen.

Wir freuen uns von Herzen, wenn wir auch Dich in unserem Studio begrüßen dürfen.

Bis bald auf der Matte,

Linda und das Soul Yoga Team

zu den Kursen
zu den Preisen
unser Team