Unser Studio

Soul Yoga – Yoga mit Herz & Seele

Du fragst dich, was unser Yoga-Studio eigentlich ausmacht? Wir erklären es dir gerne:

Bei uns bist du richtig, wenn du Yoga-Unterricht suchst, der dich berührt. „Yoga für die Seele“, so heißt unser Studio frei übersetzt.

Für uns bedeutet Yoga: Verbundenheit. Wir möchten, dass unser Studio für dich ein Ort ist, der diese Verbundenheit schafft. Wir haben unser Ziel erreicht, wenn du dich nach deinem Besuch bei uns mehr „bei dir“ fühlst. Die Verbindung von Körper, Geist und Seele ist das, was hinter „Soul Yoga“ steckt.
Münster ist keine Millionenstadt und doch empfinden wir, dass das Leben in dieser schönen Stadt bereits sehr schnell getaktet ist. Da braucht es Orte, die uns einen sicheren Hafen bieten, um die Verbindung zu uns selbst wieder mehr zu spüren, unsere Seele wieder aufzufüllen mit einem Gefühl der Verbundenheit.

Warum wir glauben, dir einen solchen Hafen bieten zu können? Hinter Soul Yoga stehen wir, Lena und Linda, zwei befreundete Yogalehrerinnen, die dieses Studio gemeinsam mit jeder Menge Herzblut und viel viel Freude am Yoga ins Leben gerufen haben und zusammen mit euch entwickeln wollen. Warum? Weil wir die Magie des Yoga, die wir kennen lernen durften, an dich weiter geben möchten.

Aber jetzt mal ehrlich: Die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man ja doch nicht mit Worten erklären; man kann sie bloß erfahren. Also komm gern einfach zu deiner Schnupperstunde vorbei und lass dir unser Yoga-Gefühl zeigen.

Namasté und bis bald auf der Matte,
Lena & Linda