Yoga zum Jahreswechsel

Altes loslassen, Raum für Neues

Mach mit bei unserem Workshop Yoga zum Jahreswechsel am 29.12.2019 von 14 Uhr – 16.30 Uhr!

Der Jahreswechsel ist der ideale Zeitpunkt, um den Blick nach innen zu richten, Rückschau zu halten und Ziele und Wünsche für das kommende Jahr zu formulieren.

Gemeinsam lösen wir uns durch sanfte Drehungen von allem Verbrauchten, kommen mit zentrierenden Hüftöffnungen wieder mehr zu uns und öffnen uns mit Rückbeugen vertrauensvoll dem neuen Jahr und seinen Erfahrungen.
Sei dabei und nimm dir zum Ende des Jahres noch einmal ganz bewusst Zeit für dich, Reflektion und Selbstfürsorge. Wir freuen uns auf dich!

Anfänger Workshop

Du wünscht dir einen guten Einstieg für deine regelmäßige Yoga-Praxis?

Sei bei unserem Anfänger-Workshop mit Lena & Linda am Sonntag, den 19.01.2020 von 14.00-16.30 Uhr dabei und mache deine ersten Schritte hin zu mehr Beweglichkeit und mehr Lebensfreude! Außer bequemer Kleidung brauchst du nichts weiter mitzubringen.

Komm gerne 10 Minuten vor Beginn des Workshops damit du noch genügend Zeit hast dich umzuziehen und vielleicht auch noch gemütlich eine Tasse Tee zu trinken.

Wir freuen uns auf dich!