Bei unseren Workshops bist du richtig, wenn du Yoga noch näher kennen lernen willst!

Auf diesen Seiten findest du unsere aktuellen Workshops und Specials, die meist am Wochenende oder an Feiertagen stattfinden. Hierbei widmen wir uns gemeinsam mehrere Stunden einem Thema, lassen den Alltag hinter uns, vertiefen unsere Kenntnisse und genießen die Gemeinschaft. Die Themen-Bandbreite reicht dabei von Workshops speziell für Yoga-Neulinge, über Themen, die einen ausgewählten Yoga-Aspekt in den Mittelpunkt stellen, bis hin zu Workshops für spezielle Zielgruppen (zum Beispiel für Schwangere). Such dir aus, was dir gefällt!

Wir würden uns freuen, dich bald in einem unserer Workshops begrüßen zu dürfen!

Wir bieten regelmäßig Anfänger-Workshops an, in denen du die Basics unseres Yogastils kennen lernst und Zeit hast Fragen zu stellen. Teile uns gerne mit, wenn du Interesse hast und wir geben dir Bescheid, wenn der nächste Termin für den Anfänger-Workshop fest steht! Auch wenn du dir einen Workshop zu einem bestimmten Thema wünschst oder eine Wiederholung eines bereits vergangenen Workshops (z.B. Yin & Yang-Yoga, Yoga für die Familie, Yoga für Fortgeschrittene, Meditation,…) kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns, wenn ihr euch mit euren Wünschen einbringt!