Hier findest Du einen Überblick über unsere Workshops

Yoga zum Jahresstart

Sonntag, den 09.01.2022 von 14:00 – 16:30 Uhr

Wow, 2021, was für ein Jahr! So viel Stillstand und so viel Veränderung! Und dabei hat dieses Jahr natürlich für jede:n von uns ganz unterschiedliche Herausforderungen, Schwerpunkte und (hoffentlich auch) magische Momente bereit gehalten. Wie es 2022 für die Welt und jede:n einzelne:n von uns weitergeht, steht wie immer in den Sternen, aber wir glauben: Eine gewisse Flexibilität zum Einen und zum Anderen eine gewisse Klarheit über das, was hinter uns liegt, wo wir stehen und wo wir vielleicht im nächsten Jahr hingehen möchten, kann auf dem Weg durchs Jahr 2022 nicht schaden – Deshalb nehmen wir Dich am Sonntag, den 09.01.2022 mit auf eine kleine Reise in unserem Yoga-Reflektions-Workshop zum Jahresanfang.

In 2 1/2 Stunden praktizieren wir gemeinsam Yoga, fließend, stärkend, entschleunigend, nährend. Währenddessen nehmen wir uns immer wieder Zeit, um inne zu halten und uns von den unterschiedlichen Yoga-Asanas und ihren Wirkungen ausgehend, mit Selbstreflektionsfragen und Anreizen zum Nachdenken unserem Inneren zuzuwenden. Wir blicken auf’s vergangene Jahr zurück, erden uns im Hier & Jetzt und schauen gleichsam ressourcenvoll auf das vor uns liegende Jahr.

Die Plätze sind begrenzt, also nur zu und sicher Dir Deinen Platz! Der Workshop ist auch für Yoga-Anfänger geeignet, allerdings solltest Du schon ein klein bisschen Yoga-Vorerfahrung mitbringen und Lust auf Bewegung haben! Im Zweifelsfall, frag gerne bei uns nach!

Zur Anmeldung